Unser Fokus: Sie und Ihre Kund*innen!
Die Basis der Digitalisierung ist ein auf Sie abgestimmtes CRM-System, dass sich nahtlos in Ihre IT-Systemlandschaft integriert, zum Beispiel an Ihr ERP-System. Neben den Möglichkeiten, die Dynamics 365 bietet, ergeben sich schnell PowerPlatform-Anforderungen, um mobile Endgeräte und spezifische Prozess-Anforderungen umzusetzen. Perfekt abgestimmte Hardware für Benutzer und Meetings runden die digitale Zusammenarbeit ab. Darüber hinaus sind auf allen Ebenen des Unternehmens - vom Facharbeiter*innen bis zum Management – die Möglichkeiten von Reports und flexiblen Berichten gefragt, auch zur Konsolidierung von Daten aus unterschiedlichen Systemen. So gerüstet können dann über die eigenen digitalen Prozesse hinaus externe Partner*innen digital angebunden werden und so neue digitale Geschäftsmodelle erschlossen werden.
CRM als Erfolgsfaktor in Ihrem Unternehmen
CRM ist eine Unternehmensstrategie. Software ist lediglich ein unterstützendes Werkzeug.
Ziel ist die Integration aller Abteilungen mit Kontakt zu Kund*innen in Vertrieb, Marketing und Service und die Zusammenführung sämtlicher Kommunikationskanäle.
So schaffen Sie eine 360°-Sicht auf Ihre Kund*innen und bestmögliche transparente und pro-aktive Zusammenarbeit intern sowie mit Ihren Geschäftspartner*innen.
Ein weiterer Benefit: Schlanke effektive digitale Prozesse!
Durch Digitalisierung Ihrer Informationen und Daten können Sie auf allen Ebenen profitieren durch effizientere Prozesse, reibungslose Zusammenarbeit und einen Zugewinn an Informationen, die Sie erfolgreich für Ihre Geschäftsentwicklung einsezen können.
Schaffen Sie eine 360°-Sicht auf die Daten Ihrer Kund*innen und arbeiten Sie intern auf einer gemeinsamen Datenbasis. Durch Integration in Ihre IT-Landschaft vermeiden Sie Doppeleingaben und Fehler. Alle kundennahen Funktionen vereint – ob für Vertriebsinnendienst, Kundenservice, Marketing oder Field Service.
So werden aus vielen einzelnen Daten wertvolle vernetze Informationen, mit denen abteilungsübergreifend Mehrwert für Kund*innen generiert wird.