Unser Team

Unser Kapital ist unser Wissen und unsere Kompetenz. Die fällt nicht vom Himmel. Die haben wir uns erarbeitet in zahlreichen Projekten, durch Coachings, Schulungen und Zertifikate. Mit einem klaren Fokus auf Prozesse und Produkte.

Die Welt dreht sich schnell, die IT-Welt noch viel schneller. Und wir halten Schritt! Wir sind stolz auf unser gesamtes Team und freuen uns über jedes weitere Mitglied!

Unsere Mitarbeiter*innen stellen sich vor

Nils Frohloff

Fachbereiche: Geschäftsführung

Gründer und Gesellschafter der Strategic IT GmbH. Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit Microsoft Dynamics CRM. Die Beratung von Kund*innen bei der Einführung von CRM Projekten unter Berücksichtigung der vorhandenen Strukturen und Prozessen zählt eindeutig zu meinen Stärken.

+49 5221 854 80 - 21 E-MAIL SCHREIBEN

Christian Buck

Fachbereiche: Geschäftsführung

Mit meiner langjährigen Industrieerfahrung in leitender Position im Mittelstand verstehe ich die Prozesse unserer Kund*innen und kenne viele Fallstricke und Herausforderungen, die in betrieblichen Abläufen und im Management liegen. Ich sehe mich als „Sparringspartner“, der neben dem fundierten Wissen über CRM-Prozesse wertvolle unternehmerische Ansätze auf dem Weg der Digitalisierung geben kann. 

+49 5221 854 80 - 23 E-MAIL SCHREIBEN

Christiane Epskamp

Fachbereiche: Assistenz der Geschäftsführung

Seit 2015 bin ich Teil des Strategic IT GmbH Teams. Als Assistentin der Geschäftsführung kümmere ich mich insbesondere um den Personal- und Buchhaltungsbereich und halte meinem Chef, auch bei diversen organisatorischen Themen, den Rücken frei. 

+49 5221 854 80 - 22 E-MAIL SCHREIBEN

Dinis Ferraz Madureira

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Consultant

Als Microsoft Dynamics 365 Consultant setze ich Anforderungen in zielgerichtete Inhalte um. 
Dabei kommen mir die methodischen und konzeptionellen Fähigkeiten stets zugute. 
Außerdem zeichnet mich meine Kreativität sowohl bei den Ergebnissen für unsere Kund*innen als auch für das gesamte Team aus. 

+49 5221 854 80 - 43 E-MAIL SCHREIBEN

Christian Rolf

Fachbereiche: Business Consultant

Seit Juni 2020 bin ich als Consultant bei der Strategic IT GmbH tätig. Mit einem Bachelor im "Engineering and Project Management" sowie dem Master im "Wirtschaftsingenieurwesen" habe ich umfassende Kenntnisse für das Projektmanagement und deren Betriebsabläufe sammeln können. Mir ist es wichtig, mich schnell in die Anforderungen und Wünsche der Kund*innen hineinzuversetzen sowie maßgeschneiderte IT-Lösungen zu konzeptionieren. 

+49 5221 854 80 - 42 E-MAIL SCHREIBEN

Monika Kix

Fachbereiche: HR Management | Projektmanager*in

Seit 2019 bin ich Teil dieses großartigen Teams und als HR Managerin engagiere ich mich sowohl für das Wohlergehen meiner Kollegen und Kolleginnen als auch für die Gewinnung neuer Talente. Zudem unterstütze ich als Scrum Master mein Team in der Projektkoordination und trage dazu bei, dass wir unsere Ziele effektiv erreichen.

‪+49 5221 854 80 - 64‬ E-MAIL SCHREIBEN

Christina Wall

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Consultant

Durch meine langjährige Erfahrung mit Dynamics 365 und Business Intelligence bin ich seit 2016 bei der Strategic IT GmbH als Beraterin tätig und unterstütze die Entwicklung. Zu meiner Kernkompetenz zählt der Umgang mit Power BI und die im Vorfeld dazugehörige Architektur, Transformation und Aufbereitung der Daten. 

+49 5221 854 80 - 85 E-MAIL SCHREIBEN

Patrick Barkowski

Fachbereiche: Solution Architect

Als erster Vollzeitmitarbeiter habe ich 2015 als Entwickler bei der Strategic IT GmbH angefangen. Seitdem habe ich als Entwickler, Berater und Projektmanager viele Projekte im Bereich Power Platform und Data Analytics durchgeführt. Aktuell bin ich als Solution Architect für unsere Kundenprojekte verantwortlich und betreue dort die Weiterentwicklung in den Bereichen Dynamics 365 und Big Data. 

+49 5221 854 80 - 61 E-MAIL SCHREIBEN

Sven Rahn

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Developer

Seit 2019 bin ich Teil des Teams der Strategic IT GmbH und unterstütze als Microsoft Dynamics 365 Developer. Nach Abschluss meines Bachelorstudiums in Ingenieurinformatik und Masterstudiums Optimierung und Simulation an der FH Bielefeld, bin nun als fester Bestandteil des Teams tätig.

+49 5221 854 80 - 62 E-MAIL SCHREIBEN

Phil Hedderich

Fachbereiche: Junior Microsoft Dynamics 365 Developer

Als dualer Student im Bereich "Wirtschaftsinformatik" bin ich seit 2019 fester Bestandteil der Strategic IT GmbH. Mein Schwerpunkt liegt in der Entwicklung rund um Power Apps und Power Automate. Des Weiteren zählt das CRM-Customizing zu meinen Aufgaben. 

+49 5221 854 80 - 67‬ E-MAIL SCHREIBEN

Erina Buck

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Customer Service Agent

Als Microsoft Dynamics 365 Customer Service Agent habe ich immer ein offenes Ohr für unsere Kund*innen. Als Support-Mitarbeiterin nehme ich Ihre Fragen, Anforderungen und Anliegen gerne entgegen. 

‪+49 5221 854 80 - 81‬ E-MAIL SCHREIBEN
Stefanie Rother, Agiles Projektmanagement

Stefanie Rother

Fachbereiche: Projektmanager*in | Agiles Projektmanagement

Seit November 2021 bin ich als Projektmanagerin Teil des Strategic IT Teams. Zu meinen Kompetenzen zählen neben dem klassischen Projektmanagement auch die Anwendung von agilen Methoden. Als zertifizierte Scrum Masterin liegt mein Fokus auf der Arbeit in Sprint Zyklen sowohl in Kundenprojekten als auch bei der Optimierung interner Prozesse.

+49 5221 854 80 - 65 E-MAIL SCHREIBEN
Andreas Brunsmann, Junior Microsoft 365 Developer

Andreas Brunsmann

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Developer

Nachdem ich über 10 Jahre als Anwendungsentwickler im Bereich des Web-Development Software entwickelt und betreut habe unterstütze ich nun seit November 2021 die Strategic IT GmbH in verschiedenen Projekten. Dazu zählen sowohl CRM-Plugin-Entwicklungen als auch klassische Customizing-Aufgaben.

‪+49 5221 854 80 - 80 E-MAIL SCHREIBEN

Suada Sula

Fachbereiche: Microsoft Dynamics 365 Developer

Ich arbeite seit 5 Jahren als Microsoft Dynamics 365 Entwickler und bin seit Sommer 2022 im Team der Strategic IT GmbH. Als Softwareentwicklerin liegt mein Fokus hauptsächlich auf den Kernfunktionalitäten des CRM-Systems und die Erweiterung der Funktionalität durch die Entwicklung von Plugins, Web-Ressourcen, Workflows und anderen Anpassungen.

+49 151 530 657 75 E-MAIL SCHREIBEN

Benjamin Gropper

Fachbereiche: Marketing

Seit Juni 2022 unterstütze ich als Marketing-Manager das Team der Strategic IT. Durch meine 10-jährige Erfahrung im Marketing Bereich zählen neben Online-, Content- und Strategischem Marketing auch Search Engine Optimization und Marketing Management zu meinen Kompetenzen.

+49 5221 854 80 - 68 E-MAIL SCHREIBEN

Anna Röth

Fachbereiche: Projektcontrollerin & Projektmanagerin

Seit 2022 bin ich Teil des Strategic IT -Teams. Damit unserem Team und unseren Kunden stets aktuelle Daten und intelligente Lösungen zur Verfügung stehen, liegt mein Fokus als Projektcontrollerin auf effizienter Datenanalyse sowie auf der Optimierung von Prozessen. Zuverlässigkeit, qualitativ hochwertige Arbeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit zählen hierbei zu meinen Stärken.   

+49 5221 854 80 - 30 E-MAIL SCHREIBEN

Tolga Kilic

Fachbereiche: Dualer Student

Seit 2023 bin ich als dualer Student an der Hochschule Bielefeld im Bereich Wirtschaftsinformatik eingeschrieben und Teil des Strategic IT GmbH Teams. Dabei beschäftige ich mich insbesondere mit den Diensten der Microsoft Power Platform, unter anderem Power Apps, Power Automate und Power BI. 

+49 5221 854 80-83 E-MAIL SCHREIBEN

Emilio Klassen

Fachbereiche: Microsoft Power BI Consultant

Als Consultant setze ich Anforderungen in Lösungen mit Power BI um. Mich zeichnen Empathie und analytischen Fähigkeiten für die Wünsche unserer Kunden ebenso aus, wie mein Mathematikstudium, um dazu passende Zugänge zu Data Insights zu implementieren. Besonders wichtig sind mir eine offene Kommunikation und eine individuelle Herangehensweise. 

+49 5221 854 80-84 E-MAIL SCHREIBEN