Verbessertes Wissensmanagement
komfortable Relevanz-Suche und verbesserte Analysen für Wissensartikel
Im Bereich Customer Service gibt es neue Funktionalitäten für das Wissensmanagement in Portalen. Hier stellen wir Ihnen die komfortable Relevanz-Suche und die verbesserten Analysen für Wissensartikel vor.
Relevanz-Suche für das Wissensmanagement in Portalen
Im aktuellen Veröffentlichungszyklus wird die globale Suchfunktion des Portals durch die Relevanz-Suche ersetzt. Durch die Relevanz-Suche ist eine umfassende Suche in den Artikeln der Wissensdatenbank möglich. Portal-Benutzer*innen erhalten die Suchergebnisse nach Relevanz sortiert.
Analysen für Wissensartikel
Um sicherzustellen, dass Wissensartikel fehlerfrei und für Leser relevant sind bieten sich nun für Autor*innen von Wissensartikeln neue Analysemöglichkeiten. So können z.B. Verbesserungspotentiale durch Auswertung vergangener Artikelaufrufe und anderer zugehöriger Metriken aufgedeckt werden.
Allgemein verfügbar: April 2022
Bereiche: Dynamics 365 Customer Service