Deine Aufgaben
- Aktive Betreuung und Unterstützung unserer Kund*innen
- Planung, Durchführung und Dokumentation von Analyse-Workshops
- Zielgerichtete Gewinnung von Neukund*innen
- Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote
- Beratung hinsichtlich der Gestaltung und Optimierung von Geschäftsprozessen
- Aufzeigen und Übertragung alternativer Lösungsansätze
Dein Profil
- Erfahrungen im Bereich Dynamics 365 Customer Engagement und mit anderen Microsoft Technologien
- Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung
- Kommunikationsgeschick
- Abgeschlossene (IT-)Ausbildung oder Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt IT
- Sehr gute Deutsch- sowie fundierte Englischkenntnisse
Das erwartet dich
- Ein motiviertes und sympathisches Team, das täglich ihrer Leidenschaft zur IT nachgeht
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben ab dem ersten Tag
- Ein moderner Arbeitsplatz mit umfangreicher Ausstattung
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Home-Office
- Vielfältige Entwicklungschancen durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsame Kicker-Turniere in den Pausen
Du möchtest mit deinen Aufgaben und uns weiterwachsen? Dann sei dabei und werde Teil unseres Teams. Sende uns hierzu deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen an Bewerbung@strategic-it.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei unserer HR-Managerin Monika Kix.