Modern. Digital. Online.
Unter Modern Workplace fassen wir alle Hilfsmittel - sowohl Hardware als auch Software - zusammen, die es Ihren Mitarbeiter*innen ermöglicht kreativer, mobiler, sicherer und einfacher im Team zu arbeiten. Voraussetzung für solche Arbeitsplätze sind Cloud-Solutions.
So entstehen Arbeitsplätze für orts- und zeitunabhängige Homeoffice-Tätigkeiten unter Berücksichtigung von Verfügbarkeit von Programmen und Dokumenten, gemeinsamem Arbeiten und Wissenstransfer.
Aufbauend auf der Digitalisierung Ihrer vertriebsnahen Prozesse berücksichtigen wir die nahtlose Integration in Ihr Modern Workplace-Konzept!
Unsere Leistungen
Integration von Exchange und Outlook in CRM Aktivitäten
Integration von Microsoft Teams in CRM-Prozesse als (internes) Kommunikationsmittel
Integration von Sharepoint als Dokumenten-Speichersystem in CRM und Teams
Partner-Portale zum Austausch von Sharepoint-Dokumenten mit externen Geschäftspartnern
Verkauf und Schulung von Surface-Produkten für mobile Arbeitsplätze sowie Meeting-Points für bestmögliche Zusammenarbeit
Beratung und Schulung zur Organisation in Microsoft Teams