Dynamics 365 Mobile App und die Schnellerstellung von Formularen

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 10. Juli 2020 - Dynamics 365

Erstellung einer modellgetriebenen App und Öffnung dieser in der mobilen Dynamics 365-App oder der Power Apps-App, dient als Grundlage des Problems. Wenn Sie jedoch auf Neuen Datensatz klicken, erhalten Sie ein Formular, aber Sie können die Daten nicht korrekt eingeben. Möglicherweise fehlen Felder oder etwas anderes stimmt nicht.

Dynamics 365 Mobile verwendet Quick Create zum Erstellen von Datensätzen. Wenn Sie keine Schnellerstellung aktiviert oder kein Schnellerstellungsformular für die Entität erstellt haben, generiert Dynamics 365 basierend auf dem Hauptformular ein Formular für Sie.

Zitat der offiziellen Dokumentation:

"Mobile Apps von Dynamics 365 verwenden schnell erstellte Formulare zum Erstellen neuer Datensätze. Wenn für eine Entität bereits ein Schnellerstellungsformular konfiguriert ist, verwenden die mobilen Apps dieses Formular. Wenn für eine Entität kein Schnellerstellungsformular konfiguriert ist, generiert Power Apps ein Schnellerstellungsformular zum Erstellen von Datensätzen in den mobilen Apps basierend auf der Hauptformulardefinition".

https://docs.microsoft.com/powerapps/maker/model-driven-apps/create-edit-quick-create-forms

Wenn Sie also nicht die erwarteten Ergebnisse erhalten, aktivieren Sie die Schnellerstellung für die Entität und erstellen Sie ein Schnellerstellungsformular, das die gewünschten Felder enthält.

Neuer Kommentar

0 Kommentare

<