Service Update 111 für Microsoft Dynamics 365 9.1.0

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 20. November 2019 - Strategic IT

Das Service Update 111 für Microsoft Dynamics 365 9.1.0 ist verfügbar. Das Service Update 107 behebt Probleme, die die allgemeine Funktionalität von Microsoft Dynamics 365 verbessert und Probleme löst.

Folgende Probleme wurden gelöst:

    • -Doppelte Kontakte wurden unbewusst angezeigt, auch wenn die Einstellung "AutoCreateContactOnPromote" deaktiviert war.

     

    • -Beim Speichern eines Geschäftsprozessflusses wurde in leeren Pflichtfeldern ein Warnsymbol ohne Warnmeldung angezeigt.

     

    • -Canvas-Apps konnten nicht geladen werden, wenn sie in eine modellbasierte App implementiert waren.

     

    • -Alphabetische Links zu Wissensartikeln sind nicht funktionstüchtig in den Browsern Chrome und Edge.

     

    • -Die Fallerstellung wurde nicht in der Aktivitäten-Zeitleiste angegeben.

     

    • -Der Online-Import nach Excel ist fehlerhaft, wenn vor dem zu aktualisierenden Feld zusammengesetzte Felder vorhanden waren.

Falls Sie alle Probleme, kategorisiert aufgelistet einsehen möchten, folgen sie folgendem Link:

support.microsoft.com/en-us/help/4532169/service-update-111-for-microsoft-dynamics-365-9-1-0

Neuer Kommentar

0 Kommentare

<