Testen und Aktivieren von Postfachfehlern

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 20. September 2019 - Strategic IT, Dynamics 365

Bei der Verwendung von On-Premise-Bereitstellungen kann es sein, dass einige Test- und Aktivierungspostfächer in unregelmäßigen Intervallen fehlschlagen. Der Grund kann eine falsche Passworteingabe, ein Verzeichnissynchronisierungsfehler oder eine Aktualisierung des Benutzerkennworts sein. Ist dies nicht der Fall, können Sie die Details der Warnmeldung überprüfen. Unter "Warnung" finden Sie höchstwahrscheinlich die folgende Fehlermeldung:

Der Grund für diesen Fehler liegt höchstwahrscheinlich darin, dass der Schwellenwert für ausgehende E-Mails in Exchange Online erreicht wurde. Um dieses Problem zu beheben müssen weitere Lizenzen hinzugefügt werden. Die Richtlinie für den Exchange Online-Schwellenwert basiert auf der Anzahl der Benutzerlizenzen. Wenn dieses Limit erreicht wurde, müssen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versucht werden.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

2021 (1)

Januar (1)
<