2. Update Phase Microsoft Dynamics

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 02. August 2019 - Dynamics 365, Strategic IT

Im Zeitraum von Oktober 2019 bis März 2020 sollen für Dynamics 365 alle neuen Funktionen eingeführt werden. Die 2. Veröffentlichungsphase 2019 für Dynamics 365 enthält Neuerungen, die Ihnen wichtige Funktionen für den Fortschritt Ihres Unternehmens zur Verfügung stellen. Die Verbesserungen der Dynamics 365-Anwendungen umfasst eine Vielzahl neuer Funktionen in allen Geschäftsprozessanwendungen:

Vertrieb

Marketing

Customer Service

Field Service

Project Service Automation

Finance and Operations

Talent

Retail

Business Central

Die 2. Veröffentlichungsphase 2019 erweitert die Eigenschaften der Künstlichen Intelligenz, um Ihnen bei der Beschleunigung der Umstrukturierung ihrer Kundendienst-, Verkaufs- und Marketingfunktionen zu unterstützen:

Sales Insights ermöglicht Ihnen eine bessere Planbarkeit, zur Erhöhung der Produktivität und zur besseren Bewertung von Ergebnissen über den gesamten Verkaufslebenszyklus hinweg

Customer Service Insights ermöglicht Ihnen mithilfe führender Künstlicher Intelligenz wertvolle Informationen zu entscheidenden Leistungswerten, Betriebsdaten und aufkommenden Trends

Virtual Agent for Customer Service erlaubt Ihnen die Erstellung KI-gestützter Bots, die mit Kunden chatten und Organisationen neue Möglichkeiten bieten, ihren Customer Service durch digitale Transformation zu verbessern

Customer Insights ermöglicht es Ihnen, Ihre Kundendaten zu vereinheitlichen und zu verstehen, um sie für intelligente Erkenntnisse und Aktionen zu nutzen

Market Insights ermöglicht Geschäftsanwendern, aussagekräftige Erkenntnisse darüber zu gewinnen, was Verbraucher über ihre Marken und Produkte sagen suchen und fühlen

Guides ist eine Mixed-Reality-Anwendung für Microsoft HoloLens. Sie ermöglicht Mitarbeitern praxisorientiertes Lernen mithilfe von holografischen Anweisungen, wann und wo immer sie diese benötigen

Neuer Kommentar

0 Kommentare

<