2. Update Phase Microsoft Dynamics

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 02. August 2019 - Dynamics 365, Strategic IT

Im Zeitraum von Oktober 2019 bis März 2020 sollen für Dynamics 365 neue Funktionen eingeführt werden. Diese sogenannte, 2. Veröffentlichungsphase 2019 für Dynamics 365, enthält Neuerungen, die wichtige Funktionen für den Fortschritt von Unternehmen zur Verfügung stellen. Die Verbesserungen der Dynamics 365-Anwendungen umfasst eine große Anzahl neuer Funktionen in allen Prozessen die für die alltäglichen Anwendungen wichtig sind:

Vertrieb

Marketing

Customer Service

Field Service

Project Service Automation

Finance and Operations

Talent

Retail

Business Central

Die 2. Phase erweitert die Eigenschaften der KI, um bei der Beschleunigung und der Umstrukturierung der Kundendienst-, Verkaufs- und Marketingfunktionen zu unterstützen:

Sales Insights ermöglicht es eine bessere Planbarkeit, zur Erhöhung der Produktivität und zur besseren Bewertung von Ergebnissen über den gesamten Verkaufslebenszyklus hinweg, zu geben

Customer Service Insights ermöglicht mithilfe führender KI, Informationen zu entscheidenden Leistungswerten, Betriebsdaten und aufkommenden Trends zu ermitteln

Virtual Agent for Customer Service erlaubt es die Erstellung KI-gestützter Bots, die mit Kunden chatten und Organisationen neue Möglichkeiten bieten, ihren Customer Service durch digitale Transformation zu verbessern

Customer Insights ermöglicht es , die Kundendaten zu vereinheitlichen und zu verstehen, um sie für intelligente Erkenntnisse und Aktionen zu nutzen

Market Insights ermöglicht Geschäftsanwendern, aussagekräftige Erkenntnisse darüber zu gewinnen, was Verbraucher über die Marken und Produkte sagen suchen und fühlen

Guides ist eine Mixed-Reality-Anwendung für Microsoft HoloLens. Sie ermöglicht Mitarbeitern praxisorientiertes Lernen mithilfe von holografischen Anweisungen, wann und wo immer sie diese benötigen

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