Strategic IT als neuer Hauptsponsor des Benefits Festivals »Exter rockt«

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 20. Mai 2019 - Strategic IT

Neuer Vorstand, neue Partner: Zum sechsten Mal lud der Heinzelmännchen-Verein zum »Exter-rockt-Festival« auf dem Grundschulgelände ein. Am Samstag, 18. Mai, war es soweit. Für den guten Zweck, für den der Erlös gespendet wird, wurde der neue Hauptsponsor, Strategic-It, ins Boot geholt. Dieser hat tatkräftig bei der Realisierung mitgewirkt. Der Erlös kam diesmal dem FC Exter zugute, dies war auch im Interesse von Nils Frohloff. Denn ihm als Exteraner liegt der Fußballverein sehr am Herzen. Außerdem feiert seine Firma zehnjähriges Bestehen. Das sind genug Beweggründe gewesen, um bei dem Festival einzusteigen und etwas für den Verein und die Region zu tun.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

<