Dynamics 365 Portals at 365 Saturday Event

Avatar of David Zimmermann David Zimmermann - 06. Dezember 2018 - Dynamics 365, Strategic IT, Azure

Wir konzentrieren uns auf die Implementierung von Microsoft Dynamics CRM-Lösungen für unsere Kunden mit einem gemeinsamen Ziel:

Einen wertvollen Überblick über die Daten und eine gute Benutzerfreundlichkeit zu bieten.

Die Zeit, die wir investieren, um unsere Kunden zu kennen, wie sie ihr Geschäft betreiben, die Branche, in der sie tätig sind, ist einfach lohnend, wenn wir maßgeschneiderte Vorschläge unterbreiten, die ihren Anforderungen an das Datenmanagement entsprechen. Nachdem wir das Endprodukt geliefert haben, können wir feststellen, dass es erfolgreich ist, wenn die Benutzer sich engagieren, das System nutzen und zusätzliche Funktionen und Integrationen anfordern.

Die Leistungsfähigkeit der Daten auf Dynamics CRM wächst nur, wenn sie jede Kategorie der Mitarbeiter unserer Kunden abbilden und diese Daten entsprechend ihrer Geschäftsprozesse pflegen. Darüber hinaus können wir diese Leistung erweitern, indem wir Dynamics 365 Portale implementieren und Daten für Kunden, Mitarbeiter oder Partner im Web zugänglich machen und ihnen einen Kanal anbieten, über den sie den Zustand ihrer Daten im CRM einsehen und mit ihnen interagieren können.

Die Möglichkeit, das Portal zu erweitern, zu konfigurieren und anzupassen, macht es zu einem unserer bevorzugten Module, und wir freuen uns über das Wissen, das wir daraus gewonnen haben.

Community war es eine beträchtliche Ressource, wenn es um unsere Herausforderungen bei der Implementierung von Portalen ging, und wir freuen uns, etwas zurückgeben zu können, indem wir einen Workshop am 365 Saturday in Belgien veranstalten und einige unserer Erfahrungen austauschen.

 

 

KPMG Belgien veranstaltete letzten Samstag diese großartige Veranstaltung, die von der 365-Samstag-Community organisiert wurde und zu einem Treffpunkt für Microsoft Dynamics CRM-Partner, Berater, Entwickler und Anwender wurde. Der richtige Ort, um einige MVPs von Business Applications, Experten und Gleichgesinnte zu treffen. 

Auf der Tagesordnung stand:

- Digitale Transformations-Roadmap für Dynamik 356;

- Automatisierung von Dynamics 365 Verwaltungsaufgaben mit Flow;

- Power Apps: Leinwand vs. Modell;

- Azur Webhooks mit Dynamics 365;

- Omnichannel-Kundenservice mit USD;

- Dokumenten-Automatisierung;

- BOTS für Dynamics 365;

- Erweiterung von Dynamics 365 für Entwickler;

- Microsoft Common Data Service und Ablauf;

- DevOps für Dynamics365;

und unsere Session "Praktische Herausforderungen bei der Bereitstellung von Partnerportalen".

Wir haben die Abbildung der Reise der Partner auf Portal und die Möglichkeiten zur Konfiguration und Anpassung der Portale an die Kundenbedürfnisse und das Branding hervorgehoben, erläuterten einige Portalkonzepte und Sicherheitsmechanismen.

Für uns ist es wichtig, mit den Technologien unserer Kunden Schritt zu halten, und wir haben einige Anwendungsbeispiele für die Integration einiger dieser Technologien in Portale gezeigt und wie gut sie alle zusammen funktionieren können. 

Dank der Community werden diese Art von Veranstaltungen auf der ganzen Welt organisiert und bieten hilfreiche Informationen und Best Practices rund um Dynamics CRM.

Wir wollen uns in dieser Runde halten und freuen uns auf den Hackathon im Februar dieses Jahres in München! 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare

<